Freitag, 27. September 2013

Hurra, hurra - Sophia ist da ♥

Es ist endlich soweit!!!
Ab heute ist mein Ebook „Sophia“ erhältlich! *freu*

„Sophia“ ist eine Tunika, deren Vorderteil aus mehreren Einzelteilen besteht. Es wird ein Keil eingearbeitet, der in Falten gelegt wird. Die Arme fallen ballonartig. Insgesamt ist die Tunika „Sophia“ in einer A-Form geschnitten. Sie schließt mit Hals- und Armbündchen ab.
Wie ihr gleich an den Probenähergebnissen seht, ist „Sophia“ sehr wandelbar. Ich selbst habe schon mal den Keil weggelassen und eine Paspel eingenäht. Man kann sie säumen, verlängern, einen Bund annähen oder aber auch eine Kapuze.
Das hat die liebe Anja gemacht und weil uns das so gut gefiel, hab ich noch schnell ein kleines Extra im Ebook angehängt. Dort findet ihr am Schluss noch eine kleine Anleitung, wie man eine Kapuze annäht. Natürlich ist der Schnitt dazu auch mit dabei. ;)

Wenn ihr auch  Lust bekommen habt eine „Sophia“ zu nähen, dann klickt schnell in meinen Shop. Dort ist das Ebook ab sofort zu finden. *KLICK*

Jetzt gibt es aber die Ergebnisse der Probenäherinnen. Ich möchte diesmal auch zu jeder noch etwas sagen. Ich bin sehr froh in dem Internet-Dschungel so tolle Mädels wie euch kennen gelernt zu haben. Mädels, die mit einem Fiebern, den Erfolg gönnen, unterstützen, für einen da sind, mit Rat und Tat zu Seite stehen und eben nicht missgünstig oder neidisch sind.
Ich weiß schon, warum ich so selten nach „rechts und links“ schaue, die Ausgewählten Mädels, Shops und Seiten, die ich kenne und schätze reichen mir vollkommen.

Los geht’s:


Liebe Martina,
schon beim ersten gemeinsamen Probenähen habe ich dich in mein Herz geschlossen. Du bist eine ganz liebenswerte Person, die immer geradeaus sagt was sie denkt. Ich finde es toll, wie du hinter dem stehst, was du sagst und bin froh, dich kennen gelernt zu haben.
Martina´s Seite: JoLou





Liebe Claudia,
du bist heute das erste Mal dabei. Durch Josy bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Noch mehr hat es mich dann gefreut, als du zugesagt hast, dass du für mich probenähst. Von dir habe ich das ausführlichste Feedback aller Zeiten bekommen! Wirklich super toll. Wir haben nun einige Nachrichten mit einander geschrieben und ich mag dich schon sehr.
Claudia´s Seite: Malala´s Blog




Liebe Christina,
wir kennen uns schon über 3 Jahre und du bist eine der kreativsten Menschen, die ich kenne. Du legst immer soooo viel Herzblut in deine Kreationen und ich bin immer wieder begeistert. Ich freu mich immer, wenn wir es mal schaffen in dem ganzen Stress zu telefonieren und über dies und das herzhaft lachen können. Das wir nun teilweise zusammenarbeiten ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
Christina´s Seite: Rosarosa




Liebe Wiebke,
du bist recht kurzfristig eingesprungen und ich danke dir sehr dafür. Deine Maus ist soooo niedlich und ich hoffe, dass du noch ganz oft dabei bist.
Wiebke´s Seite: Knüttels




Liebe Manu,
du warst bisher bei fast jedem meiner Probenähen dabei und zauberst auch immer ganz süße Werke. Ich freu mich auch immer, wenn ich bei dir dabei sein kann. Deine Kritik ist immer hilfreich und ich nehme sie gern an. Vielen Dank.
Manu´s Seite: MaThiLa



Liebe Moni,
als ich eines deiner Werke das erste Mal sah war ich hin und weg. Du hast so einen tollen Stil, einfach einzigartig. Ich war wirklich froh, als du zugesagt hast, in meinem Team zu sein.
Auch diesmal hast du wieder wundervolle Tuniken gezaubert. Ich freu mich schon  auf vieles weitere von dir.
Monika´s Seite: Life as Art







Liebe Aileen,
erst vor kurzem fragte ich dich, ob du Lust hast, für mich Probezunähen. Ich war begeistert, als du sofort zugesagt hast. Genau wie Moni hast du einen besonderen Stil, den ich sehr mag.
Danke für deine tollen Kreationen und deine liebe Art.
Aileen´s Seite: Pfirsich mit Stich





Liebe Heike,
dich habe ich über Christina kennen gelernt. Die Talia ist eine meiner absoluten Lieblingsschnitte und ich war froh, als ich sie damals mit probenähen durfte. Du bist ein ganz lieber Mensch und ich bin froh dich zu kennen.
Heike´s Seite: Lieblingsnaht





Liebe Stephanie,
dich kenne ich erst ganz kurz, aber sofort fiel mir dein großes Engagement auf. Auch diesmal hast du ganz kurzfristig noch eine „Sophia“ genäht und mir damit sehr geholfen. Vielen vielen Dank dafür und auf viele weitere Male.
Stephanie´s Seite:Beim klenge Frechdachs





Liebe Lena,
du bist ganz neu in meinem Team und hast gerade erst mit dem nähen begonnen. Dafür zauberst du aber schon wirklich traumhafte Kombis. Ich habe dich nach so kurzer Zeit schon in mein Herz geschlossen und danke dir, dass du für mich da bist.
Lena´s Seite: Wooly Accessoires



Liebe Anja,
dich kenne ich auch erst seit kurzem. In einem Wanderpaket, bei dem wir beide teilnehmen, hat sich Elias sofort in einen Hoodie von dir verliebt. Und ich mich auch. Du hast so eine frische, bunte, fröhliche Art und man muss dich einfach mögen.
Die „Sophia“ hast du in so tollen verschiedenen Varianten genäht, dass ich ganz sprachlos bin. Ich freu mich, dich kennen gelernt zu haben.
Anja´s Seite:Chaoshaus Sews & Shoots








Liebe Josy,
du konntest zwar dieses Mal nicht mitnähen, aber bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken. Ohne dich wäre vieles nicht möglich. Du hast immer ein offenes Ohr für mich. Übst Kritik, gibst Ideen und Anregungen und bist einfach immer für mich da. Ich bin soooo froh, dich kennen gelernt zu haben und möchte dich nicht mehr missen. Schade, dass du so weit weg bist, aber irgendwann werden wir uns sicher persönlich sehen. Ich hab dich lieb!

Josy´s Seite: Applytree

Soooooo, nun sind wir durch. Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend und ein sonniges Wochenende!! ♥
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ohhh wie zauberhaft hast du denn das alles geschrieben.. Ich bin total gerührt.. du hast für jeden ein tolles wundervolles liebes Wort. DANKE, dass ich dabei sein durfte.. Ich liebe diesen Schnitt... wie unschwer zu erkennen ist.. ;) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, ohhhhhhhhh, und das kommt selten vor ...... mir fehlen die Worte, Und das ist der Moment in dem ich dieses blöde Facebook und co sooooo liebe, denn ohne würde ich Euch alle nicht kennen und das wäre unsagbar schade.
    Fetter Knutscher an Dich Marie und an deine geniale Sophia
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, ich hab auch eine Widmung bekommen, das freut mich jetzt aber ganz besonders :-* Vielen Dank du Schatz!!!

    Die Probenähwerke sind jedes für sich ein richtiges Kunstwerk! Du hast das beste Team der ganzen Nähwelt ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Schnitt - aber den wirst du ohne Frage haben!! Da zweifle ich kein Stück dran!

    *drück*
    Josy
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein tolles Schnittmuster!! Ich MUSS es haben! Wo bekomm ich es??? Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, schau mal oben im Text. Wenn du auf das " *Klick* " klickst, kommst du zum Shop :) Oder aber du folgst rechts in der Leiste meinem Dawanda-Shop :) LG Marie

      Löschen
  5. Och Mausi,
    das haste aber schön gesagt :)
    Ich bin ganz arg froh dich zu kennen und was wir alles schon "gemeinsam" durch haben und uns immer noch so gerne haben, zeigt doch dass auch im internet richtige Freundschaften wachsen können :)

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaahh ist das toll, dass Du für jede einzelne deiner Probenäherinnen ganz persönliche liebevolle Worte gefunden hast! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Post, da näht man doch gerne Probe.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Translate